Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Sabeth schreibt

Poesie Melancholie Philosophie Feminismus Anarchismus - non serviam.

Es gibt sie noch, die großen, starken Männer

 
Es gibt sie noch, die großen, starken, kultivierten, eloquenten, niveauvollen, reflektierten, feingeistigen, stilvollen Männer, die beherzt, couragiert und tapfer ihren gesammelten, sorgsam gehegten Lebensfrust und Selbsthass unumwunden kompensatorisch an die Frau bringen, die sie zu diesem Zwecke zu ihrer Projektionsfläche und ihrem mehr oder weniger willkürlichen (Frauen-) Hassobjekt erkoren haben.

Sie nehmen all ihren Frust, Hass und Mut zusammen - sich dabei nicht immer, aber zumeist doch feige hinter Anonymität versteckend - um solche und ähnliche Botschaften zu senden, sich davon Frust-, Aggressionsabfuhr erhoffend, dabei augenfällig zur Gänze die (Selbst-) Erkenntnisfähigkeit entbehrend, dass und wie demonstrativ sie ihr Schwachsein, ihre Hilf-, Haltlosigkeit, Verbitterung und ihren tief verwurzelten Selbsthass selbsttätig, aktiv zu Markte tragen, sich damit eigeninitiativ, freiwillig selbst vorführen, der Lächerlichkeit preisgeben, sich selbst beschämen - entwürdigen.

Zweifelsohne eine herausragende Glanzleistung.
 
Ich bin immer wieder gerührt von solchen Nabelschau offenbarenden Zeilen all der selbsternannten "Dumpfbacken", die sich für nichts zu schade sind, auch nicht für dickpics, Diffamierungen, Hasstiraden, Drohungen ... . Denn diese aktuelle "Botschaft" war, ist nicht die erste oder einzige und solche oder ähnliche werden bekanntlich nicht nur mir gesandt, Stichwort Incel.
 
Sind das nicht also wahre Prachtkerle? Verdienen sie nicht all unseren Respekt, unsere Wertschätzung, gar Bewunderung, unser tiefes Verständnis und liebevolle Fürsorge - unser Mitgefühl?

Was ginge dieser Welt verloren, gäbe es solche großen, starken, herrlichen Männer nicht - unvorstellbar. 
 
Und ja, ich bin mir - aus Gründen - sehr sicher, dass es ein Mann ist.
 
-
e-mail von anonymem Absender "Dumpf Backe"/"fickdich" via overblog-Kontaktformular am 12.07.2021, 22.02 Uhr, an mich gesandt.

e-mail von anonymem Absender "Dumpf Backe"/"fickdich" via overblog-Kontaktformular am 12.07.2021, 22.02 Uhr, an mich gesandt.

Selbsternannte "Dumpf Backe" sendet via Kontaktformular so mutig wie ausnehmend wortgewandt, stilistisch herausragend anonyme Nachricht.

Selbsternannte "Dumpf Backe" sendet via Kontaktformular so mutig wie ausnehmend wortgewandt, stilistisch herausragend anonyme Nachricht.

twitter, 28.02.2023, user bezeichnet mich als "menschenverachtenden Abschaum"

twitter, 28.02.2023, user bezeichnet mich als "menschenverachtenden Abschaum"

twitter, user bezeichnet mich als "Schmarotzer", 13.07.2022

twitter, user bezeichnet mich als "Schmarotzer", 13.07.2022

twitter, April 2021, user wünscht mir schweren Corona-Verlauf ... .

twitter, April 2021, user wünscht mir schweren Corona-Verlauf ... .

Diesen Post teilen

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post