Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Sabeth schreibt

Poesie Melancholie Philosophie Feminismus Anarchismus - non serviam.

Resonanzverlust

 
Resonanzverlust
 
will mich so nötig
an Dir halten
nur ein Halt
findet sich nicht
Lass´ meine Seele
nicht verwalten
vom Seelenmalträturgericht
 
ist, als ob
nichts mehr mich mehr
hält …
 
Schmerzenspein der Angst, der Not
als ob
mein Selbst - noch beleibt
zu Nichts zerfällt
 
wie ein Kind
ausgesetzt, verwaist
verlassen
bleibt kein Arm und
keine Hand zu fassen
 
keine Nahrung
keine Heilung
nicht Schutz, kein Heim
 
ohne Licht und Raum
ohne Dich
kein Sein
 
wie Asyl
gewährt
letzte Ausfahrt
knapp erwischt
reich mit Illusion genährt
da
der Schein erlischt
 
will so dringlich
mir Dich halten
ganz und gar
in Dir
verschwinden
 
um
in Deinem einen Sein
mein verwaistes Kind
zu finden
 
um mein Selbst
in Dir zu retten
eh´ es bricht
durch den Zerfall
 
Stille nur
erklingt
von Dir –
 
betäubend stummer
Widerhall
 
-
 
 
 

Diesen Post teilen

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post