Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Sabeth schreibt

Poesie Melancholie Philosophie Feminismus Anarchismus - non serviam.

Fülle still bezwingend

 
Fülle still bezwingend
 
Randvoll angefüllt
muss zum Schweigen ich mich zwingen
Kreisgedanke schamverhüllt
Stille zum Zerspringen
 
Stumm um Worte ringend
Kopfgewitternacht
tonlos Hymnen singend
Schmerz flutende Pracht
 
Perforiertes Seelenwissen
sickernd durchs Gehirngewinde
Satz-Bau brachial abgerissen
modernd unterm Kranzgebinde
 
Phrasen
abgehalftert in den Seilen
hängen
himmelweit Fragmente lang
dechiffrierte Zeilen schwärmen
schwelgend vom Weltuntergang
 
Stille zum Zerbersten bringen
murmelnd, raunend, wispernd
Fülle übersteigend
schwindeltaumelnd flüsternd
 
… lass´ ich´s schweigend
mit mir ringend
schamentgleitend
mich durchdringend
 
wortverwaist
in Dir klingen:
 
An Dir möcht´ ich zerspringen.
 
-
 
 
 
 
 

Diesen Post teilen

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post