Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Sabeth schreibt

Sabeth schreibt

Poesie Melancholie Philosophie Feminismus Anarchismus

Blog-Wiederherstsellung - Hinweis zum blog nach Totalausfall bei overblog

 
update 27.08.2021
 
Der blog scheint seit etwa dem 23. August 2021 von meinem bloghosting-Anbieter, Overblog, nach etwas mehr als zwei Monaten nun, so weit ich es bisher feststellen konnte, erfreulicherweise vollständig wiederhergestellt worden zu sein.
 
Gerne würde ich meinen blog längst schon auf https umstellen, dies erfordert jedoch einen kostenpflichtigen Premium-account bei meinem bloghosting-Anbieter Overblog - dafür fehlt mir das Geld.
 
Eine eigene, gute website völlig alleine, selbständig zu erstellen, ist mir leider aus Mangel an Kenntnis nicht möglich. 
 
-
update 13. August 2021
 
Da sich durch einen mir kürzlich hierzu gegebenen, anonymen Hinweis die blog-Inhalte offenbar durch mein eigenes Tätigsein wiederherstellen lassen - overblog, mein bloghosting-Anbieter, bietet hierfür auch zwei Monate nach dem dortigen "Vorfall", der den Totalausfall unter anderen auch meines blogs zur Folge hatte, leider keinerlei Hilfestellung/Wiederherstellung - versuche ich nun in zeitintensiver Arbeit, die blog-Einträge nach und nach möglichst vollständig wiederherzustellen.
 
Da es mich leider noch mehr Zeit, Aufwand und Lernaktivität kostet, bspw. via Wix oder Jimdo einen blog zu erstellen, bleibe ich vorerst doch noch eine Weile bei overblog, auch wenn das ein relativ fauler "Kompromiss" ist.
 
Der blog wird also peu à peu wieder mit (altem und neuem) Inhalt gefüllt, wenngleich dies einige Zeit in Anspruch nehmen wird - ich bitte um Geduld und Verständnis, da ich mit noch weiteren Dingen mal mehr mal weniger intensiv vereinnahmt befasst bin (Jobcenterangelegenheiten, weiterhin zivilrechtlicher Rechtsstreit/Auseinandersetzung nach wie vor mit meiner Bank, diversen schulischen, gesundheitlichen und anderen Belangen meiner Tochter, eigenen gesundheitlichen Belastungen/Einschränkungen und den psychischen und physischen Folgen meiner langjährigen materiellen Armut, fehlenden Mobilität und sozialen Isolation).
 
Jedenfalls ist es erfreulich, dass nun zumindest ich selbst auf meine Texte, Gedanken wieder Zugriff habe und einige davon via blog nun wieder (kostenfrei) zur Verfügung stellen kann.
 
-
24. Juni 2021
 
Da es am 07. Juni 2021 bei meinem bloghosting-Anbieter overblog zu einem "Vorfall" kam, der mir gegenüber von overblog nicht näher bezeichnet, erläutert wurde - wie es weshalb dazu kam, dass u.a. auch mein blog seitdem und für jedenfalls zwei Wochen als "endgültig gelöscht", nicht mehr existent angezeigt wurde, kein blog-Eintrag, der gesamte blog nicht mehr abrufbar war - bleiben auch weiterhin bisher leider Einschränkungen bestehen.
 
Es sind bisher nur sehr wenige meiner blog-Einträge (und davon auch nur wenige aus dem Jahr 2015) wiederhergestellt worden, so vor allem die "Seiten", siehe rechts im Menü, nicht aber die zahlreichen weiteren posts, weiteren Einträge, meine blog-Artikel zu verschiedenen Themen aus den Folgejahren (2016 bis 2021), mit darin jeweils zahlreich verlinkten, seriösen Quellen.
 
Overblog teilt bisher (per e-mail-support) leider nicht mit, worin das Problem bestand/besteht, was es verursacht hat, warum es so lange und nach wie vor andauert bzw. wie lange es voraussichtlich dauert, bis, falls überhaupt, der gesamte blog vollständig wiederhergestellt sein wird; ich hoffe aber, dass dies in Bälde der Fall sein wird. ?
 
Bis dahin bitte ich zugeneigte Lesende um Geduld, auch mir bleibt nichts anderes, als abzuwarten.
Immerhin kann ich nun aber wenigstens diese Mitteilung machen, diese Info geben.
 
update 29. Juni 2021 - Der blog ist seit mittlerweile drei Wochen "halbtot"
 
Wer ggf. auch Interesse daran hat, dass der blog mit allen Einträgen/Artikeln zeitnah vollständig wiederhergestellt wird, einige meiner alten Einträge - mit darin zumeist verlinkten weiteren Artikeln, Quellen, Links - gerne nochmals und weiterhin lesen, abrufen können möchte, kann dies ggf. durch eine kurze Nachricht an meinen bloghosting-Anbieter overblog erwirken.
 
Denn da ich weder "VIP" bin noch einen Premiumaccount habe (an overblog kein Geld zahle, an dem blog selbst auch keinen Cent verdiene, auch nicht mittels Werbung oder Spenden), wird es anderenfalls wohl noch längere Zeit dauern, ehe der blog vollständig reaktiviert ist - falls dies überhaupt je geschieht, durch overblog vorgenommen wird.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
 
Meine bisher leider noch nicht wieder abrufbaren blog-Einträge (aus den Jahren 2015 bis 2021) befassen sich mit u.a. folgenden Themen:

Arbeit, Arbeitsbegriff, Armut, Sex, Erotik, Porno, Prostitution, pathologischer Narzissmus (antisozialer PKST) und Psychopathie, Kommunikationsverweigerung, gaslighting, BDSM, Beziehung, Liebe, Gefährtensein, Empathie und Mitgefühl (ist nicht dasselbe), Prägung, Erziehung, Kindheit, Schwarze Pädagogik, Autoritarismus, bedürfnisorientierter Umgang mit Kindern, Schule/Lernen/Bildung, Unterstützung vs. Paternalismus, Selbstmidleid, Versagen, Zweck-, Zwangsoptimismus, Selbstbetrug, Sucht, Aggression, Schmerz, (existenzielle) Einsamkeit, soziale Isolation, Alter, Sterben/Tod, Pathologisierung/Therapiegesellschaft, Psychoanalyse, Strafe, Gewalt, Spiritualität, Mystik, Religion/en, Patriarchat (Entstehung etc.), sogen. Matriarchaten, Feminismus u.v.a.m.
 
Gruß
Sabeth

 

Diesen Post teilen

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: