Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Sabeth schreibt

Poesie Melancholie Philosophie Feminismus Anarchismus - non serviam.

Mitreisende, Traumgefährten

 
Mitreisende, Traumgefährten
 
Nimm von mir ein kleines Stück
mit in Deinen Tag zurück
 
Nimm von meiner Nacht
alle Schwere
alle Leere
dass Dein Licht
mich sichtbar macht
 
Lies in Deinen Tagen
noch die Fährte
meiner Spur
Mach´ aus meinen Kinderfragen
eine Luftgravur
 
Halt´ in Deinen Nächten
die Erinnerung noch warm
an des heilen Leibes Hülle
Deine kleine Not im Arm
 
Gib von Dir ein winz´ges Stück
mit in mein ewiges Nicht
dass wir noch einander finden
eh´ ein neuer Traum anbricht
 
-
 
 
 

Diesen Post teilen

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post