Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Sabeth schreibt

Poesie Melancholie Philosophie Feminismus Anarchismus - non serviam.

in Wehen liegend

 
in Wehen liegend
 
Dich begehren
mich nach Dir verzehren
im Verlangen – ohne Maß
eingekerkert unter Glas
transparent, bis zum Zerspringen
scheinkonform um Haltung ringen
 
abgestoßen
hingezogen
über Schluchten hängend
lautlos schreiend
nach lichter Erlösung drängend
 
von der Leine
Selbst gelassen
ungeniert, unzensiert
 
über blanke Klingen springend
Wellenberge -
ohnmächtig bezwingend
 
dem Tiefenrausch ergeben
auf Deinem steten Strom hinschweben
 
in meinem Wollen
Dich auserkoren
Dich mir
zu meiner Lust geboren
zum König Dich gekrönt
mit Deinem Tun
stets unversöhnt
 
lass´ ich mich treiben
auf der See …
uferlos im Sehnen
an nichts als Wünschen
mich zu lehnen
 
wund im Sein
im Herzeweh
 
-
 
 

Diesen Post teilen

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post