Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Sabeth schreibt

Poesie Melancholie Philosophie Feminismus Anarchismus

Musikempfehlung Teil 2 - Musik aus Catalunya (Katalonien, Spanien)

 
Auch um die wunderbaren Jungs von Blaumut, ihre unverwechselbare Musik und musikalische Virtuosität, möchte ich nicht viele Worte machen, ihr Stil wird beschrieben als Verbindung von Pop und Folk, mit Elementen aus "klassischer Musik" und dem Singer-Songwriter-Genre.
 
Unmittelbar eindrücklicher, überzeugender (als diverse Zuordnungen, Kategorisierungen, Beschreibungen) sind ihre Stücke selbst, von welchen ich deshalb jene nachfolgend verlinke, die mich persönlich am intensivsten ansprechen, anrühren ... .
 
Anzumerken ist vielleicht noch, dass es sich bei Blaumut um katalanische Musiker handelt, was sie mir aus verschiedenen, auch persönlichen Gründen zusätzlich sympathisch macht.
 
-
 

Diesen Post teilen

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: