Overblog Folge diesem Blog
Edit page Administration Create my blog
Sabeth schreibt

Sabeth schreibt

Poesie Melancholie Philosophie Feminismus

WANTED alive - SUCHE MEINEN VATER

WANTED alive - SUCHE MEINEN VATER
 
Es ist kein Scherz, nein. Es ist ein - sehr verzweifelter - Versuch:
 
1. Bei dem auf dem leider winzigen, verpixelten Foto sichtbaren Mann handelt es sich um meinen (mir nicht persönlich bekannten) leiblichen/biologischen Vater - nach dem ich seit meinem 13. Lebensjahr, seit nun 30 Jahren, "suche" ... .
 
2. Nein, ich habe kein einziges weiteres Bild von ihm. Ich bin schon froh, dass ich (letztes Jahr) dieses Bild erstmals und überhaupt von ihm im Internet ausfindig machen konnte.
 
3. Falls jemand diesen Mann - idealerweise persönlich/gut - kennt:
ICH BIN FÜR JEDE INFORMATION (seine Person, seine Biographie und familiären Umstände/Hintergründe ... betreffend) DANKBAR.
 
4. Selbstverständlich erbitte ich nur seriöse Angaben/Informationen/Hinweise.
Ich kann wenige Daten zur Verifizierung abgleichen (Name, Geburtsdatum, Wohnort und berufliche Tätigkeit/Unternehmen sind mir bekannt und werde ich bei jedem Hinweis grundsätzlich dann abfragen - ich bitte um Verständnis, dass ich nicht jedem Fremden blind vertrauen kann/werde - schon gar nicht in solch persönlicher (Herzens-) Angelegenheit.)
 
5. Nein, Illusionen mache ich mir keine. Wahrscheinlich wird es keinen einzigen "Hinweis" ... geben. - Versuchen möchte ich es trotzdem (so lange es noch nicht ganz zu spät ist).
 
6. Kleine Anmerkung zur Unterstützung: Der Gesuchte ist gebürtiger Spanier und lebt auch nach wie vor in Spanien.
 
Wer mich unterstützen möchte, möge dies bitte teilen. - Danke.
 
-
 

Diese Seite teilen

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: