Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Sabeth schreibt

Sabeth schreibt

Poesie Melancholie Philosophie

Denn sie hatten erkannt, was bereits war und sagten voraus, was werden würde ... Aldous Huxley, Noam Chomsky, Max Horkheimer, Michel Foucault, Erich Fromm, Pierre Bourdieu, Ernst Alexander Rauter

Alles damals bereits erkannt und benannt ... . - Dank und Respekt diesem Denker. Aldous Huxley

Erich Fromm - Die seelischen und geistigen Probleme der Überflussgesellschaft - Eine herausragende Analyse. Uns heute durch permanente Wiederholung entsprechend gemachter Erfahrung bestens bekannt und noch immer aktuell/stattfindend/wirksam ... .

Max Horkheimer - über "demagogische Tricks", den Ausschluss des Zweifels, Verschwörungstheorien ...

Noam Chomsky - "Requiem für den amerikanischen Traum: Die 10 Prinzipien der Konzentration von Reichtum und Macht" ... und ihre Folgen ...

Michel Foucault - Was ist macht? Teil 1

Michel Foucault - Was ist Macht? Teil 2

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post