Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Sabeth schreibt

Poesie Melancholie Philosophie Feminismus Anarchismus - non serviam.

Mein wahres Ich und ... ich

... das empfiehlt mir mein Teebeutelzettelchen - wenn ich bloß wüsste, wer das ist ... und wenn ja, wieviele? ;P

... das empfiehlt mir mein Teebeutelzettelchen - wenn ich bloß wüsste, wer das ist ... und wenn ja, wieviele? ;P

... Hund, Katze, Maus, Esel, Elefant ...

... Hund, Katze, Maus, Esel, Elefant ...

... ein Huhn, eine Gans, eine Nebelkerze, eine Schleiereule, eine Gießkanne, ein Kessel Buntes oder ... ein Sack Stroh?

... ein Huhn, eine Gans, eine Nebelkerze, eine Schleiereule, eine Gießkanne, ein Kessel Buntes oder ... ein Sack Stroh?

... ach wie gut, dass niemand weiß, wer ich bin und wie ich heiß - stolzerfüllt inkognito! :)

... ach wie gut, dass niemand weiß, wer ich bin und wie ich heiß - stolzerfüllt inkognito! :)

Diesen Post teilen

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post